Empfehlungen

Wir empfehlen euer Unternehmen

a

Ihr habt tollen Stuff für Kaninchen und wollt bei uns auf der Seite empfohlen werden?

Dann befolgt bitte folgende Schritte:

Ihr schickt uns euer Kaninchenmaterial – wie z.B. eine Behausung.
Wir lassen es von unseren 5 Kaninchen-Juroren Prüfen, ob es genehm ist.

Derweil könnt ihr uns schon einmal stichpunktartig etwas über euer Produkt erzählen.
Noch besser wäre ein Text mit ca. 500 Wörtern, mit dem wir arbeiten können.
Diesen Text verarbeiten wir dann weiter.

Anschließend würde – je nach Aufwand – jedes Produkt von euch eine Seite oder einen Beitrag erhalten und speziell angeworben werden.
Wir sind zwar auch keine SEO-Spezis, wir würden aber versuchen den Text möglichst suchmaschinengerecht zu gestalten – sprich dass dieser später weiter oben bei Google landet.
Das ist gut für uns und gut für euch, da ihr direkt namentlich erwähnt werdet.

Im Gegenzug müsst ihr uns dann auf eurer Seite ebenfalls auffällig verlinken.
Wir wollen da natürlich nichts einseitiges haben, sondern eine Win-Win-Situation schaffen.

Was wir generell nicht empfehlen würden:

  • Züchter
  • Trockenfutterprodukte (Pellets aus dem Handelsüblichen Supermarkt)
  • Käfige
  • Billig-Produkte die nichts mit einer artgerechten Haltung zu tun haben.

Wie könnt ihr uns erreichen?

Was in eurer Anfrage drin stehen sollte 🙂 :

  • Wie heißt dein Unternehmen?
  • Was genau macht dein Unternehmen?
  • Was möchtest du bei uns bewerben lassen?
  • Ist es dir möglich uns ein Testprodukt zuzusenden?
  • Möchtest du eine Bewertung von uns erhalten?
  • Wo genau würden wir verlinkt werden?
  • Eine möglichst genaue Beschreibung deines Produktes: Möglichst 500 Wörter, wenn du nicht gerne schreibst bitte möglichst genaue Stichpunkte