fbpx
 

Carlo & Tara

Carlo & Tara

Carlo, der Chilly Willy

Er ist der gemütliche Bauarbeiter der gerne chilly Willy macht und sich nicht so leicht stressen lässt oder aus der Ruhe bringen lässt. Seine Art ist eher etwas plump… den Umgang mit Frauen die geliebt werden wollen meidet er. Der macho Typ eben! Er fordert von Tara „streicheleinheiten“ ein aber sie kann sich schön selbst putzen. Essen vom Boden? Tomaten Gurke etc am Stück! Never ever!!!!!!!! Das Essen sollte man ihm auf einer artgerechten Schwedischen Schale servieren und selbstverständlich sollten die Zutaten in mundgerechte Stücke geschnitten werden. Auch ein Motto von ihm: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!!!!

Sauberkeit steht an oberster Stelle. Der Staubsauger sein bester Freund. Vollgepinkelte Toiletten oder decken wo Knödel drauf sind werden gemieden. Aber er ist mein bester Freund !! Ein toller Zuhörer und der wichtigste Teil unserer „Familie“

 

Tara, die Schaufelbaggerin

Tara ist das komplette gegenteil vom Chilly Willy Carlo
Fressen was das zeug hält, es ist ihr egal ob es klein ist oder auf dem Boden liegt. Die Erde ist ihr bester Freund.
Jedoch ist sie ein wichtiger Bestandteil für Carlo, sie kümmert sich total liebevoll um ihn.
Durch ihre schlimme Vergangenheit, hat Tara noch ein wenig Angst und traut sich noch nicht ins Wohnzimmer.
Die ruhige Art von Carlo überträgt sich so langsam auf Tara und sie wird etwas mutiger.
Auch lustige Angwohnheiten werden beobachtet – Sie wird wählerisch beim Fressen.
Sie hat nun viel aufzuholen – auf ein Glückliches Kaninchenleben.

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.